Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
Diabetes / Harnruhr
PREIS:
22.14 €
In den Korb

PROGRAMM: Diabetes / Harnruhr

Zur Regelung von Metabolismus und Blutzucker, als auch zur Verbesserung des Gasamtzustandes diabetischer Patienten mit Diabetes Typ 2 empfehlen wir die gleichzeitige Einnahme von Perga, Gelée Royale und Propolis.
Perga ist nicht nur natürliche Quelle für Vitamine und Mineralien, sondern normalisiert auch den energetischen Metabolismus im Körper, als auch den Glykogenmetabolismus in der Leber und in Muskeln (wodurch außer Anderem der Glukosespiegel im Blut gesenkt wird).
Gelée Royale stimuliert einerseits die Aktivität des Systems Hypothalamus – Hypophyse – Nebennieren, normalisiert den Metabolismus von Eiweißstoffen und Fetten, andererseits trägt es über seine Fettsäuren zur Insulinbildung in der Bauchspeicheldrüse bei.
Schließlich – wie es klinische Forschungen in letzten Jahren bezeugen, kann der konzentrierte Propolis-Extrakt den Blutdruck senken, den schmerzstillenden Effekt verursachen und Blutzucker stabilisieren.

Um die Kureffektivität zu gewährleisten, sollten die Produkte Perga (50 g),Apilac 50 und Propolis Aqua 30% A.P.V. 1 Monat bei der regelmäßigen Beobachtung des Blutzuckerwertes verzehrt werden.

Beim Kauf aller drei Produkte auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung von 5%.


Die Produkte enthalten

Propolis-Aqua-APV-30

Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%

30,4% Propolisextrakt auf Wasserbasis
+
apilac-50-gelee-royal

Apilac 50 Gelée Royal

Tabletten
+
perga-bienenbrot-50g

Perga (Bienenbrot) 50g

100% Bienenbrot - Perga


DOSIERUNG

Propolis Aqua 30% A.P.V.

2 x 2 ml und ein Misch mit 15 ml kalte abgekochtes Wasser 20-30 Min. vor dem Essen
Apilac 50

2 x ½ Tablette 20-30 Min. vor dem Essen
Perga/Bienenbrot

2 x 5 Stück 15 - 20 Min. nach dem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten