Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
grippe
PREIS:
13.68 €
In den Korb

PROGRAMM: Grippe

Wenn sie eine geläufige Grippe durch wirksame Mittel auf dem natürlichen Weg loswerden möchten, ist die gleichzeitige Einnahme von Propolis Aqua 30% A.P.V. und Honig Forte+Echinacea empfehlenswert.
Der Propolisextrakt auf Wasserbasis strotzt vor starken antioxidierenden Eigenschaften, dämpft die Entzündung und hat darüber hinaus als natürliches Antibiotikum keine ungünstigen Wirkungen auf das Verdauungssystem.
Honig strotzt genauso wie Extrakt aus Echinacea vor entzündungshemmenden Wirkungen, die in der Honigkomposition auch wegen Bienenpollen um die Fähigkeit erweitert sind, die Aktionsfähigkeit des Immunsystems anzureizen und zu unterstützen.

Beim Kauf beider Produkte auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung von 5%.


Die Produkte enthalten

Propolis-Aqua-APV-30

Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%

30,4% Propolisextrakt auf Wasserbasis
+
forte-honig-echinacea-pollen

FORTE Honig + Echinacea; Pollen

Mischhonig


DOSIERUNG

Propolis Aqua 30% A.P.V.

2 x 2 ml und ein Misch mit 15 ml kalte abgekochtes Wasser 20-30 Min. vor dem Essen
FORTE Honig + Echinacea

2 – 3 Teelöffel vor dem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten