Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
Harnwege – Entzündungen
PREIS:
19.20 €
In den Korb

PROGRAMM: Entzündungen

Sowohl bei akuten, als auch bei chronischen Entzündungen von Nieren, Nierenbecken oder Harnblase empfehlen wir neben Einhaltung strenger Sauermilchdiät, hoher Flüssigkeitsaufnahme, antibakterieller Medikamente die Einnahme der Kombination von zwei Produkten Apifyto + Echinacea und Apilac 50 (Gelée Royale 50 mg/Tbl.).
Apifyto + Echinacea lindert Entzündungsprozesse und unterstützt die Stärkung von Nieren, Echinacin wirkt darüber hinaus gegen Bakterien, Pilze und Viren wie Penicillin.
Gelée Royale hat starke entzündungshemmende und antioxidierende Wirkungen, wodurch es zu einem ausgezeichneten Hilfsmittel bei der Behandlung aller Entzündungskrankheiten wird.

Um den gewünschten Effekt zu erreichen, empfehlen wir die gleichzeitige Einnahme beider Produkte 1 bis 1,5 Monat lang.

Beim Kauf von Apifyto+Echinacea und Apilac 50 auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung der Produktpreise von 5%.


Die Produkte enthalten

apilac-70-gelee-royal

Apilac 70 Gelée Royal

Tabletten
+
Apifyto-echinacea-de

Apifyto+ echinacea

Stärkender und regenerierender Vitaminbalsam


DOSIERUNG

Apilac 70

2 x ½ Tablette 20-30 Min. vor dem Essen
Apifyto + Echinacea

2 x 2 ml und ein Misch mit 15 ml kalte abgekochtes Wasser 20-30 Min. vor jedem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten