Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
Immunitat
PREIS:
14.06 €
In den Korb

PROGRAMM: Immunität

Zu grundlegenden Hilfsmitteln zur Erhöhung der Immunität und Unterstützung des geschwächten Immunsystems gehören unter Bienenprodukten Propolis und Perga, bedeutende natürliche Antioxidationsmittel.
Den Mehrwert von Propolis stellt ihre Eigenschaft des natürlichen Antibiotikums dar, Perga ist wiederum sehr reich an Stoffe, die für gesunden menschlichen Organismus notwendig sind – sie enthält Einfachzucker, 16 austauschbare und nicht austauschbare Säuren, 13 Fettsäuren, Carotinoide, Vitamine (E, C, D, P (Rutin),K, B1, B2, B3, B6),Mineralien, Enzyme und hormonähnliche Stoffe.

Die Kur zur Wiederherstellung des Immunsystems, bei der beide Produkte gleichzeitig eingenommen werden, dauert einen Monat.

Beim Kauf von Produkten Propolis Aqua 30% A.P.V. und Perga 50 g auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung von 5%.


Die Produkte enthalten

Propolis-Aqua-APV-30

Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%

30,4% Propolisextrakt auf Wasserbasis
+
perga-bienenbrot-50g

Perga (Bienenbrot) 50g

100% Bienenbrot - Perga


DOSIERUNG

Propolis Aqua 30% A.P.V.

2 x 2 ml und ein Misch mit 15 ml kalte abgekochtes Wasser 20-30 Min. vor dem Essen
Perga/Bienenbrot

2 x 5 Stück 15 - 20 Min. nach dem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten