Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
Verdauung – Entgiftung und Leber
PREIS:
20.32 €
In den Korb

PROGRAMM: Entgiftung und Leber

Zur effektiven Leberregeneration und sog. „Entgiftung“, d. h. zur antioxidierenden Körperreinigung empfehlen wir die gleichzeitige Einnahme von Produkten Apichitosan, Propolis Aqua 30% 30% A.P.V. und Bienenpollen (100 g).
Chitosan (biologische Gewebe aus Körpern toter Bienen) ist fähig, Schadstoffe wie Cholesterin, Radionuklide, Schwermetallsalze, als auch im Körper angesammelte chemische Farbstoffe oder Medikamente zu absorbieren und aus dem Organismus auszuscheiden. Es reduziert wesentlich die Absorption von Toxinen ins Blut und verhindert die Vergiftung von Organismus, hat hepatoprotektive Wirkung.
Propolis ist nicht nur ein biologisch außerordentlich aktiver Stoff mit vielen gesundheitsfördernden Eigenschaften, sie hat auch starke antioxidierende Wirkung. Gerade das Entfernen von freien Sauerstoffradikalen aus dem Körper (die im Körper sowohl natürlich als Folge metabolischer Prozesse entstehen, als auch durch verunreinigte Umwelt, aus Medikamenten oder wegen ungesunder Lebensweise in den Körper gelangen) ist der erste und wichtigste Schritt bei der „Entgiftung“, als auch bei der Bemühung, die Leber zu heilen.
Der Bienenpollen ist zuletzt ein natürlicher Multivitaminkomplex, der vom menschlichen Organismus vollkommen absorbiert wird. Er hilft Vitamine, Enzyme und Spurelemente ergänzen, stimuliert Regeneration und Wachstum des beschädigten Gewebes im Organismus einschließlich der Leber.

Die von uns empfohlene Kur dauert 1 bis 1,5 Monat.

Beim Kauf aller drei Produkte auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung von 5%.


Die Produkte enthalten

Propolis-Aqua-APV-30

Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%

30,4% Propolisextrakt auf Wasserbasis
+
Apichitosan

Apichitosan

Tropfen
+
pollen-100g

Pollen 100g

100% Pollen


DOSIERUNG

Propolis Aqua 30% A.P.V.

2 x 2 ml
und ein Misch mit 15 ml
kalte abgekochtes Wasser
20-30 Min. vor dem Essen
Apichitosan

3 Tropfen
und ein Misch mit 15 ml
kalte abgekochtes Wasser
20-30 Min. vor jedem Essen
Pollen

2 x 1 Tablette
20-30 Min. vor dem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten