Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
Verdauung – Verstopfung
PREIS:
20.71 €
In den Korb

PROGRAMM: Verdauung – Verstopfung

Ins Programm zur Hilfe gegen Verstopfungen haben wir Produkte Gastro-Pollen, Propolis Aqua 30% A.P.V. und Bienenpollen eingeordnet.
Die Tabletten Gastro-Pollen wurden vom Doktor der biologischen Wissenschaften, Spezialisten im Bereich der klinischen Enzymologie entwickelt, und sie enthalten die ausgewogene Menge von Vitaminen (einschließlich A und E) und Spurelementen, vor allem Kalium, dessen Mangel im Körper gerade Verdauungsprobleme zur Folge haben kann.
Propolis ist vor allem bekannt durch ihre Antivireneigenschaften, antibakterielle, antimykotische und antioxidierende Eigenschaften. Neben vielen anderen Wirkungen auf menschlichen Organismus hilft sie auch bei der Verbesserung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, bei chronischen Bauchkrämpfen und zuletzt gerade bei Verstopfungen.
Bienenpollen enthält mehr als 250 Stoffe, Aminosäuren und Proteine, Fette, Enzyme, Pflanzenhormone, Spurelemente und Vitamine, herstellt außer Anderem die Funktionen des Verdauungstrakts wieder und vorbeugt deren Störungen.

Zum effektiven Loswerden der Probleme mit funktionsunfähiger Verdauung empfehlen wir die gleichzeitige Einnahme aller drei Produkte 1 bis 1,5 Monat lang.

Beim Kauf von Produkten Gastro-Pollen, Propolis Aqua 30% A.P.V. und Bienenpollen (100 g) auf einmal erhalten Sie von uns die Ermäßigung von 5%.


Die Produkte enthalten

Propolis-Aqua-APV-30

Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%

30,4% Propolisextrakt auf Wasserbasis
+
Apichitosan

Apichitosan

Tropfen
+
Gastropollen

Gastropollen

Wirkungsvolles Präparat bei Sodbrennen und Magenübersäuerung


DOSIERUNG

Propolis Aqua 30% A.P.V.

2 x 2 ml
und ein Misch mit 15 ml
kalte abgekochtes Wasser
20-30 Min. vor dem Essen
Apichitosan

3 Tropfen
und ein Misch mit 15 ml
kalte abgekochtes Wasser
20-30 Min. vor jedem Essen
Gastropollen

2 x 1 Tablette
20-30 Min. vor dem Essen
 
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten