Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.

verfügbar

Apicole

Creme mit Bienengift

Preis: 9.90 €   inkl. MwSt

In den Korb

Creme mit Bienengift

– Multifunktionscreme zum Nähren und geschmeidig machen der Haut.

Zusammensetzung: Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Krenwurzelextrakt, Wasser, Propolisextrakt, Kampfer, Bienengift.

Geeignet für Massagen.

Beschreibung: Naturprodukt zur Spezialpflege der Haut und zum Schutz vor schädlichen Einflüssen.
Bienengift beinhaltet große Mengen an biologisch aktiven Substanzen, erhöht die Durchblutung und hat eine entzündungshemmende Wirkung. Weiterhin stimuliert es die Produktion des hauteigenen Kollagen und Elastin, welche der Haut eine natürliche Elastizität geben und so den Hautverfall und Faltenbildung verhindern. Bienenwachs bildet Lipidfilter auf der Haut und verhindert dadurch Feuchtigkeitsverlust.
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten