Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
honig-gelee-royale-250g

verfügbar

Honig + Gelée Royale 250g

Gemischter Honig mit Gelée royale 1,4 %

Preis: 6.60 €   inkl. MwSt

In den Korb

Gemischter Honig mit Gelée royale 1,4 %

Zusammensetzung: natürlicher Honig, Gelée royale

Anwendung: Gelée royale in Honig enthält die ganze Zeit der Lagerdauer seine physiologische Eigenschaften. In der Zusammensetzung mit Honig ist es ein vollkommendes Produkt im Kampf gegen Alterung von Zellen. Im diesen Produkt treffen zwei tierische Produkte aufeinander – das sauerste und das süßte Produkt. Diese Kombination ist sehr interessant und wird von uns warm empfohlen.
Honig + Gelée Royale ist Stärkungs- und Immunstimulierungsmittel. Seine direkten Wirkungen sind Laktose-Stimulierung, Normalisierung der Blutzusammensetzung bei der Anämie. Es aktiviert Schutzmechanismen im Organismus bei geistiger und physischer Anstrengung. Verbessert Sehschärfe, das Hören und das Gedächtnis. Honig + Gelée Royale geeignet sich sehr gut bei der Prävention gegen Arteriosklerose von Gefäßen und Stenokardie in der Zeit der Genesung nach Myokardinfarkt und Schlaganfall. Produkt wirkt sehr gut in der Zeit der Wechseljahre und bei der Impotenz.

Potenzielle Kunden:
  • Menschen, die mehr Vitamine brauchen und die, die um Gesundheit, Schönheit und Langlebigkeit intensiv sorgen. Produkt geeignet sich gut für die Menschen mit Prädisposition auf die Arteriosklerose.
  • Für die Menschen, die Myokardinfarkt oder Schlaganfall überwunden haben.
  • Für die Frauen in der Stillzeit und der Zeit der Wechseljahren.
  • Für die Männer, die Problem mit der Zeugungsfähigkeit haben.
Einnahme: Erwachsene – 1TL am Tag unter die Zunge halten, bis sich ganz auflöst. Am besten Vormittag einnehmen. Vor der Verwendung sollte gemischt werden. Nicht Metalllöffel verwenden.
Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten