Propolis Ölextrakt-apipraktik.de
Apipraktik - Apitherapie eshop
Apitherapie logo
V KošíkuIN DEN KORB: 0.00 €V Košíku 
Letzte Bestellungen


20.04.2018 06:51:00
Birgit - Hahn/Hunsr
  • Honig+ Mumijo
  • VISIOVITALIS – Gelée Royal mit Heidelbeere und Lutein


18.04.2018 19:05:56
Sofia - Bad Kreuze
  • Wasserbasis Propolisextrakt 30,4%
  • Apicole
  • Propolis Aqua 6%


18.04.2018 09:32:17
Andrea - Burtenbach
  • Apicole
  • Perga (Bienenbrot) 100g
  • FORTE Honig + Heidelbeere, Bienenbrot
  • FORTE Honig + Heidelbeere, Pollen
doctor
LIBOR MARKO
Dr. Libor Marko ist ein Arzt mit reichhaltigen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Toxikologie. Er arbeitete als Assistent und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Radiologie an der Medizinischen Fakultät in Kaschau, in der Slovakei. Er diente der Bevölkerung in Prag als Experte für Strahlenschutz und war mehr als 10 Jahre zuständig für Apitherapie. In diesem Bereich absolvierte er auch ein Praktikum in Russland, wo Apitherapie in Verbindung mit Neurowissenschaften als eine medizinische Richtung anerkannt wird.
propolio-plus-olextrakt-aus-der-propolis-mit-dem-minz

verfügbar

PROPOLIO PLUS Ölextrakt aus der Propolis mit dem Minz

Propolis Ölextrakt

Preis: 4.60 €   inkl. MwSt

In den Korb

Propolis Ölextrakt

Ölextrakt aus der Propolis mit dem Pfefferminz-, Eukalyptus-, Rosmarin-, Kien- und essenziellen Nelkenöl sowie mit dem Menthol für die Fürsorge um die Oberhaut und die Schleimhäute.

Zusammensetzung: Sonnenblumenöl (Hellianthus annus),Propolis, Pfefferminzöl (Mentha piperita),Rosmarinöl (Rosemarinus officinalis),Eukalyptusöl (Eucalyptus globulus),Waldkienöl (Pinus sylvestris),Nelkenöl (Eugenia caryophyllus),Menthol.
96,6 % Ingredienzien eines natürlichen Ursprungs.

Dermatologisch getestet.

Beschreibung:Kräutermischung, die im diesen Produkt ist, hat drei Hauptsphären von Auswirkungen. Bei der äußerlichen Anwendung können Pfefferminze (Mentha piperita und Rosmarin (Rosemarinus officinalis rheumatische Schmerzen lindern. Nelke (Eugenia caryophyllus lockert Muskelspannung, Schmerzen und Krämpfe. Nelke ist wirksam auch bei Arthritis. Rosmarin, Eukalyptus (Eucaliptus globulus und Waldkiefer (Pinus sylvestris erhöhen Hauthyperämie und aktivieren subkutanes Gewebe. Beim Einmassieren kämpfen wirksam mit Zellulitis. Dreikombination Rosmarin, Eukalyptus und Nelke sind sehr wirksam bei unreinem, fettem und ermüdetem Teint und bei Akne.

Tragen Sie 2 bis 4 mal täglich auf.

Slovenský Výrobca

Geschäftsbedingungen

Transportbedingungen

Datenschutz

Unsere Geschäftspartner

Lieferanten